UPDATE: Buch-Preview: Rip Zinger und sein “New York City”

Wir haben kurz vor der Veröffentlichung noch ein paar Bilder als Preview von Rip Zinger’s 216-seitigem Photobuch “New York City” gefunden und möchte diese natürlich noch schnell zeigen. Denn am 30. September präsentiert er zusammen mit der Slope Gallery in Tokyo seine Photo-Collection aus seiner New York-Zeit und vermittelt dabei das Gefühl, als wäre man sofort in der Stadt der Städte.

Hier noch einige Keyfacts zum Event in Tokio:
TOMONORI TANAKA Photo Exhibition.RIP ZINGER NEW YORK CITY.
31.09. – 13.11.2009
Eröffnung am Mittwoch, 30.10.2009
Adresse:
151-0051.2-9-1 Sendagaya Shibuya Tokyo
SLOPE GALLERY

via slamxhype.com


Der Japaner Tomonori “Rip” Tanaka alias Rip Zinger ist einer der bekanntesten Skate- & Street-Fotografen unserer Zeit. Besonders berühmt geworden ist er mit seiner “West Americanized Tour”-Kampagne für Stüssy. Jetzt gibt es im Netz erste Einblicke in sein neues Projekt: ein Buch mit Skate-& Street-Aufnahmen aus New York City.

Ein paar Zinger-Shots vom Big Apple könnt Ihr hier sehen (NYC ist eine der wirklich geilsten Städte der Welt!):

Mehr Infos über Rip Zinger findet ihr hier und hier und natürlich via HB!

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid