THE NIXON ART MOSH

Wir freuen uns schon auf die ISPO 2012. Nächsten Sonntag ist es wieder soweit und die internationale Sportmesse ist zu Gast in München.

(c) NIXON ART MOSH

In diesem Zusammenhang wird es -wie auch im letzten Jahr – den exklusiven Kunstevent „The Nixon Art Mosh“ geben. Werke von Brett Walker, George Morton-Clarke, Orlando Campbell, Matt Small, Cheryl Dunn, David Bray, Greg Eason, Mc Bess, LG White, Best Ever, Crista Léonard, Adam Bricusse, Lee Colwill, Anders Gjennestad, Stohead, Anton Unai, Shorvon & Hunter, Mox, Kutmah, Alex Laurel, Mathias Fennetaux, Sat One, Thesigner und C100 dürfen geladene Gäste am Sonntag, 29.Januar 2012 betrachten.

Nixon Art Mosh ist bekannt für die Unterstützung aufstrebender aber auch bereits etablierter Künstler aus Musik- und Kunstszene. Im Vordergrund steht die Veranstaltung von Nixon als Plattform für Freunde, Teamfahrer und Mitarbeiter. So kann man in guter Gesellschaft einen tollen Abend mit Kunst und Musik zu verleben.

Wir freuen uns schon und werden euch natürlich berichten.

 

The Nixon Art Mosh

Praterinsel, Praterinsel 3-4

80538 München

29.-30. Januar 2012

19:00 – 24:00 Uhr

Nur mit Einladung

 

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks