The Ghostbusters Tour in New York City [Clip + 3 Bilder]

Es gibt nicht viele Städte auf der Welt in denen so viele Filme gedreht wurden wie in New York City. Der Big Apple war Schauplatz von vielen Filmklassikern und einer davon war definitiv „GHOSTBUSTERS – Die Geisterjäger“. 1984 von Ivan Reitman produziert, wurde die Science-Fiction-Fanasy-Komödie ein absoluter Blockbuster. Die damaligen Drehorte sind selbstverständlich noch in New York City erhalten und haben das Lumberjack Team zu einer kleinen Ghostbusters Tour mit Kamera angeregt. Als kleines Tourhighlight wurden die Szenen aus dem Film sogar noch nachgespielt. Brilliante Idee, mal schauen welcher Film mit New York als Kulisse der Nächste ist.

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks