The Duel > Steve McQueen vs. Lewis Hamilton

Die Werbekampagne von TAGHeuer, dem edlen Schweizer Uhrenhersteller, war mal wieder ein Erfolg in allen Medien! Deswegen schafft es die Kampagne von TAGHeuer auch, weiterhin in den Medien präsent zu sein. Der Erfolg von TAGHeuer kommt aber nicht von ungefähr: Idee und Ausführung dieser Kampagne sind perfekt!

Man nehme eine fast dreißig Jahre nach ihrem Tod immernoch populäre Hollywoodlegende (Steve McQueen) und den jetzt schon legendären Formel1-Piloten Lewis Hamilton und lasse die beiden in einem coolen Rennen gegeneinander antreten. Moderne Filmtechnik macht’s möglich, so dass die beiden sogar eine lässige Konversation vor dem Duell und die entscheidende Lobpreisung des Produkts hinlegen können. Und das, obwohl Lewis Hamilton erst fünf Jahre noch McQueens Tod geboren wurde!

Adrenalin, Coolness, Motorsport und eine ‘legendäre’ Uhr: da kann ich nur sagen, haben die Macher von der TAGHeuer alles richtig gemacht. Die Werbekampagne für die aktuelle TAGHeuer Monaco funktioniert nach meinem Empfinden zu 100 Prozent.

Leider können wir die Kampagne von TAGHeuer nicht direkt einbinden und verweisen deswegen nur auf den Link. Aber wie gesagt: Das Image und die Umsetzung für das Produkt sind einfach genial. Hier könnt ihr den Spot des Marken-Uhrenherstellers sehen und weitere Details (Making Of, Preise, Events, usw.) zur Kampagne erfahren > Link

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks