STYLECRAVE Deutschland für Nokia

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen für Nokia auf der Fashion Week 2011 in Berlin als Fashion Blogger zu fungieren. Wir wurden nach Berlin eingeladen, um die Fashion Week zu genießen und uns einen Eindruck von dem Nokia Fashion Café zu machen. Hier gab es 3 Tage lang Fashion pur: Neben bekannten Fotografen und Designern wie Yves Borgwardt und Jonas Lindstroem wurde der Fokus auf den neuen Smartstyle von Nokia, das C7, gelegt.

Das temporäre Fashion-Café fand nicht nur bei Bloggern regen Anklang sondern wurde auch von den Fotografen und Designern als Studio und Showroom genutzt. Vor Ort wurde mir auch mein neues Nokia C7 überreicht. Gleich getestet und mein Fazit ist: Tolles Gerät. Als begeistertet iPhone-Userin war ich über die smarte Lösung der Funktionen positiv überrascht. Besonders hervorheben möchte ich das leichte handling und das angenehme, schlanke Design. An unzähligen Funktionen wie die Ovi-Karten Navigation und verfügbaren Apps sowie der 8-Megapixel Kamera hat es nicht gefehlt.

Wir haben unsern Aufenthalt sehr genossen und einen neuen Einblick in die Welt von Nokia und dem SOUNDS LIKE ME Blog erhalten.

Weitere Stationen des Fashion Cafés:

München
27.-29.1.2011
Designer: Stefan Fuchs,Marcel Ostertag, Carina Bohm, Hannibal, Sasasu, Kinga Mathe
Location: Hildegardstr. 2
11 bis 20 Uhr

Düsseldorf
3.- 5.2.2011
Designer: Julia Schätz, Irene Luft
Location: Lorettostr. 9
11 bis 20 Uhr

Hier ein paar Impressionen aus Berlin.

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks