STONE ISLAND | Firmament X TELA STELLA ’982 – ’12 | Preview

30 Jahre ist es her, als die Marke STONE ISLAND im Jahr 1982 in Bologna, Italien gegründet wurde. Seit dem ist die Marke STONE ISLAND bekannt für auffällige Textilien, außergewöhnliche Verarbeitung und intensive Produktentwicklung.

Zum 30-jährigen Jubiläum wird uns STONE ISLAND in der nächsten Zeit die komplette Herbst/Winter 2012/13 Kollektion vorstellen, aber wir hatten gestern schon die Chance ein Objekt der neuen Kollektion bei Firmament in Berlin zu begutachten. Denn dort wurde nämlich die TELA STELLA ’982 als Preview präsentiert. Die TELA STELLA ’982 ist nämlich das Kleidungsstück, das STONE ISLAND im Jahr 1982 zur Markteinführung genommen hat. 30 Jahre später feiert dieser zeitlose Parka mit den gleichen technischen Voraussetzungen und Funktionen sein Revival. Ein absolutes Meisterwerk!

Pictures via STONE ISLAND & Firmament

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks