STONE ISLAND 30 X Making of … X STONE ISLAND Exhibition [3 Videos]

Vom 19. bis 22. Juni fand diesen Sommer die 82. Ausgabe der Pitti Uomo in Florenz statt, eine Messe für Männermode und somit der perfekte Rahmen für STONE ISLAND ihr 30-jähriges Bestehen zu feiern.
Damals begann alles ganz harmlos, mit nur einer Jacke „Tela Stella“ . Darauf folgten 30 Jahre Geschichte, Forschung und Experimente die in einer Ausstellung vom 20. Juni bis 7. Juli 2012 zu sehen waren. Der Standort war die markante und historische Stazione Leopolda von Florenz. Auf mehr als 2000 Quadratmetern Fläche wurden mehr als 200-Kleider aus den Archiven und die zahllosen Anwendungen, welche für die Produktion nötig waren präsentiert.

Hier das visuelle Making of zum Aufbau vom 30. Geburtstag von STONE ISLAND + Bilder:

STONE ISLAND 30 Making of #1

STONE ISLAND 30 Making of #2

STONE ISLAND 30 Making of #3

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid