STEREOMOOD – Behind every song there is a motion…

Wie oft haben wir nicht schon alle vor WG-Partys, Hütten-Gaudis, einem gemütlichem Candle-Light Dinner oder sonstigen Veranstaltungen eine Play-List aus unseren Lieblings-Songs erstellt. Und wie viel Zeit das gekostet hat. Gut, man konnte die Play-List natürlich wiederverwenden… Aber in der heutigen Zeit sind wir ja alle kreativ und denken mit, wie auch die Jungs und Mädels von Stereomood. Die haben nämlich ein kostenloses „emotional internet radio“ ins Leben gerufen.

Jetzt könnt ihr also ganz einfach in Zukunft ein paar Minuten kurz vor dem gewünschten Sound-Effekt auf http://stereomood.com gehen und mit nur 2 Klicks seid ihr auf eurer Stimmungsseite und könnt euch dazu passend von wunderbaren Tönen verwöhnen lassen. Natürlich könnt ihr euch auch eure eigene Playlist erstellen. Dazu einfach kostenlos anmelden und ein Profil erstellen.

Aber gut, da wären wir dann wieder am Anfang….

Try it out and enjoy!

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks