STADT.STRAND.FLUSS – Gewinne 2×2 Tickets für die Afterparty

 

 

Am 09. Juli 2011 ist es wieder soweit und die Partyflotte, bestehend aus 10 Schiffen mit feinstem Sound im Gepäck, schippert die Spree entlang: Von Berlin Mitte bis zum Müggelsee!
Berlin, Beats and Boats präsentieren dieses Jahr mit Stadt.Strand.Fluss wieder einmal ein Line-Up, das sich sehen lassen kann. Mit dabei sind die Boote von Chaca Chaca/Thaibreak, Club der Visionäre, Highgrade, Stil vor Talent, Fumakiller/Vakant, Oslo, Mobilee, Souvenir/Wilde, Vivid/LMA:B, Home Sweet Home und Helene Beach Festival.
Das wird der Hammer!!!

Leider sind die Tickets für die Boote schon ausverkauft. Wie immer war die Nachfrage einfach zu groß.
Wir von STYLECRAVE Deutschland möchte es dennoch denjenigen ohne Tickets ermöglichen, mit uns zu feiern. Und zwar auf der Berlin, Beats and Boats Afterparty auf dem Rummelsburg Gelände.

Ihr könnt 2×2 Tickets gewinnen!
Einfach euren Namen mit dem Betreff Stadt.Strand.Fluss an stylecrave@googlemail.de bis zum 01.07.2011 an uns senden und Fan bei unserer Facebookpage werden.
Die Gewinner werden von uns via E-Mail informiert.

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid