SONNE MOND STERNE 2011

 

 

Die Zahl ist zwar nicht rund, aber kann sich sehen lassen: Bereits zum Fünfzehnten Mal findet dieses Jahr das Sonne Mond Sterne Festival statt.
Vom 12.-14. August verwandelt Saalburg seinen Beach und das Gelände drumherum mal wieder in ein großes Spektakel der elektronischen Tanzmusik.
Mit dabei sind die folgenden Künstler:

 

 

Wer noch kein Ticket hat sollte sich beeilen, denn bereits im Online-Shop sind diese ausverkauft. Also schnell zu den Vorverkaufsstellen und eines der letzten Tickets ergattern.

Und dann geht es auch schon in knapp zwei Wochen los. Frei nach dem Motto:

WE WERE BORN AS SHADOWS

WE ARE MADE OUT OF STARS

AND WE WILL TURN TO DUST

FROM HERE TO NOW

 

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks