SONNE MOND STERNE 2011

 

 

Die Zahl ist zwar nicht rund, aber kann sich sehen lassen: Bereits zum Fünfzehnten Mal findet dieses Jahr das Sonne Mond Sterne Festival statt.
Vom 12.-14. August verwandelt Saalburg seinen Beach und das Gelände drumherum mal wieder in ein großes Spektakel der elektronischen Tanzmusik.
Mit dabei sind die folgenden Künstler:

 

 

Wer noch kein Ticket hat sollte sich beeilen, denn bereits im Online-Shop sind diese ausverkauft. Also schnell zu den Vorverkaufsstellen und eines der letzten Tickets ergattern.

Und dann geht es auch schon in knapp zwei Wochen los. Frei nach dem Motto:

WE WERE BORN AS SHADOWS

WE ARE MADE OUT OF STARS

AND WE WILL TURN TO DUST

FROM HERE TO NOW

 

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid