No Handed Bike Moves

Ein lustiges Video, das verschiedene Leute zeigt, die Moves beim freihändigen Fahrradfahren machen. Easy und simple. Nichts weiter.

Ursprünglich sollte es wohl mal ein Musikvideo sein. Aber der Song ist irgendwie nicht so geil. Aber gut, Geschmacksache. Wir zielen eher auf die „waghalsigen“ Moves ab. Ninian Doff drehte das Video namens „A Professional Display Of No Handes Bike Moves“, welches sogar von der Official Federation of No Handed Bikes Skills ™ anerkannt wurde.

Vielleicht wird das ja eine neue Randsportart. Wer weiß. Lassen wir mal so im Raum stehen.

 

Director: RadarMusicVideos Member
Artist: Martin Brooks
Location: London
Track: Golden Tree

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid