Mal reinhören: Moke

Spätestens als Modfather Paul Weller sie letztes Jahr als Support mit auf seine Tour nahm, waren die so britpopigen Holländer von ‘Moke’ im Olymp des Stufenpony-Gitarrenschrammelns angekommen.

Aber warum lange Worte verlieren über Musik, wenn man einfach mal reinhören kann:

Wem das gefällt (und wer nicht gelangweilt nölt: ‘Ach-kennick-schon’ (‘Dit sind doch die aus dem Toyota-Werbespot’)), findet die Buben

auf ihrer Website, die auch zeigt, dass Sänger Felix Maginn Chancen im Paul-Weller-Lookalike-Contest hätte &

auf ihrer MySpace-Seite, die auch noch einige Songs bietet.

Noch bis Weihnachten touren die Jungs in ihrem Heimatland. Neben den Niederlanden rocken sie aber auch einige Festivals. Watch out!

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks