Living on Ice by Ben Saunders X Scott2012

Der britische Extremsportler Ben Saunders ist erst die dritte Person, die es ganz alleine zu Fuß bis zum Nordpol geschafft hat. Zusätzlich hält er noch den Weltrekord für den längsten Solo-Fußmarsch in der Antarktis.

Wie man sich auf den Trip zum Nordpol richtig vorbereitet, zeigt uns Ben Saunders in der sehr interessanten Dokumentation „Living on Ice“. In den lehrreichen 8:00 min. zeigt uns der Extremsportler Tipps und Tricks, die in diesen Breitengraden das Überleben sichern.

Der nächste Trip von Ben Saunders startet im Oktober 2012 und soll insgesamt 4 Monate andauern. In dieser Zeit möchte er mit seinem Team insgesamt 1.800 Meilen zurücklegen. Das Ziel ist es, den Südpol hin und zurück zu bewältigen. Wir wünschen dem Team von Scott2012 viel Erfolg!

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid