John Mayer – Who Says

John Mayer, wer kennt Ihn nicht? Bekannt wurde er durch die Titelmusik von dem Film “Das Beste kommt zum Schluss” mit Anthony Hopkins und Morgan Freeman. Seitdem ist er nicht mehr aufzuhalten und das ist meiner Meinung auch gut so. Denn mit seinem neuen Video “Who Says” hat er wieder die Chance die Charts der Welt zu stürmen.

Das Video hat er in Zusammenarbeit mit Anthony Mandler in New York City produziert und lässt einen wieder nur an die Stadt der Städte denken. Einfach herrlich … das Album “Battle Studies” wird ab dem 17. November veröffentlicht und wird bestimmt bei einigen von uns unter dem Weihnachtsbaum wieder zu finden sein. Viel Spaß beim Hören!

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid