HP Keepsafe by JT Italia

Die Münchner Agentur THINK INC. inspirierte seinen Kunden JT Italia zu einer strategischen Produktentwicklung. Hochpreisige Handtaschen gibt es en masse, aber Käufer haben häufig eine Barriere, so viel Geld für eine Handtasche hinzulegen. Deswegen gibt es von JT Italia nun auch ein Einstiegsprodukt.

Auf Holger Petermanns Empfehlung hin, wurde die „Bikini Bag“ entwickelt, eine Tasche, die vollkommen neu und überraschend ist- ein Produkt, das es so noch nicht gab. Von Erfolg gekrönt ernannten Jeff und Toy (JT) die Bikini Bag in „HP Keepsafe“. Die Taschen sind nicht nur für den Strand gedacht, auch einfallsreich zum Partydress. Die exklusiven Handtaschen von JT zeichnen sich besonders durch feinste Materialien mit besonderen Accessoire (auch auf Wunsch mit Gravur) bei allerbester Verarbeitung aus.

Jetzt bekommt die Kollektion durch „HP Keepsafe“ eine „kleine Schwester“, um auch den Einstieg für die jüngere Zielgruppe zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Wem 295 Euro immer noch zu viel Geld für eine Tasche sind, den können wir auch verstehen. Dennoch finde wir die Idee super und eine hochwertige Tasche hält schließlich ein Leben lang!

via JTItalia.com

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks