Hells Angels Motorcycle Club by Andrew Shaylor X Bildband [22 Bilder]

Im Jahr 2005 hat der Fotograf Andrew Shaylor ein Bildband mit absolutem Seltenheitswert veröffentlicht, denn der Brite hatte im Jahr 2000 die wertvolle Chance die Hells Angels aus dem Chapter UK zu begleiten. Die Dokumentation des mythischen Motorrad Clubs dauerte insgesamt 4 Jahre und jedes einzelne Bild aus der Serie besitzt eine Einzigartigkeit. Die limitierte Version von 1.000 Stück des Bildbandes Hell’s Angels Motorcycle Club ist leider nach unseren Informationen schon vergriffen, aber die Taschenbuchversion sollte bei deinem Bookdealer erhältlich sein.

Hier noch 22 Bilder als Impression aus Andrew Shaylor‘s – Hell’s Angels Motorcycle Club.

via & via

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid