Fourteen Fifty Nine by Neil Bedford

Viele können mit dem Titel “Fourteen Fifty Nine” wenig anfangen und irgendwie konnten wir auch keinen direkten Zusammenhang erkennen, warum Neil Bedford (engl. Fotograf) sein erstes Buch so benennen wollte. Dennoch ist es ein Buch mit einzigartigen Motiven, in dem Neil Bedford 12 Monate harte Arbeit gesteckt hat. Es symbolsiert die Liebe zum englischen Fussball und einem Verein aus der englischen 2. Liga, dem Bradford City.

Warum wir unbedingt heute den Artikel posten, sollte eigentlich jedem mit etwas Verständnis klar sein, weil morgen der FC Bayern München in Madrid in der UEFA Champions League 2010 gegen Inter Mailand um den sogenannten Pott spielt. Wir wünschen hiermit dem FC Bayern viel Erfolg und wir sehen uns am Sonntag in München mit Pott. Allez, Allez München!

via Hypebeast and Neil Bedford

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks