Crystal Bubble Camping

Wir haben dieses Jahr schon die verschiedensten Campingsituationen auf diversen Festivals erlebt und es steht auch schon wieder das nächste Festival-Highlight vor der Tür: das Sonne Mond Sterne.

Für diejenigen, die noch nicht wissen, wie sie nächtigen und keine Lust auf Zelten haben, ist hier die Lösung: Das Crystal Bubble Portable Home. Sozusagen die Luxusvariante unter den Campingmöglichkeiten. Zugegeben, ist das vielleicht ein wenig „overdressed“ für einen Acker in Thüringen, aber alleine schon aus “Stylegründen” und den Reaktionen würde ich das wagen. Okay, lassen wir mal den Preis von 8.000 EUR außen vor…DANN wäre das doch eine Option.

Das Crystal Bubble Portable Home gibt es in verschiedenen Modellen und bietet durch das transparente Material einen 360-Grad Blick.

via

Auch interessant?

Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks
Ray William Johnson =3
Böser Kleiner Junge Stephen King Bad Little Kid