Beck`s Art Label 2012 X Anton Corbijn à la A. Curtis [1 Video + 4 Bilder]

Anton Corbijn- er ist nicht nur einer der besten Fotografen auf diesem Planeten, nein er ist Art Director, Designer, Filmregiesseur und eigentlich wirklich schwer zu definieren. Ein großer Künstler, Meister der Bilder. Im Rahmen der Becks Kampagne – Beck`s Art Label 2012, erklärt er zu seiner Art zu Arbeiten:

“Ideale Umstände gibt es so gut wie gar nicht und die sind am Ende auch nicht immer ideal.”

Das Selbstportrait welches er auswählte entstand vor 10 Jahren, als er sich selber verkleidet als verschiedene verstorbene Musiker, die er an irgendeinem Zeitpunkt seines Leben sehr mochte ablichtete. Den ganzen Sommer lang kann man anstatt des bekannten Beck’s Etiketts Kunstwerke von Anton Corbijn, Seeed, M.I.A., Bloc Party und Boysnoize & Paul Snowden finden. Das Etikett wurde von den Künstlern selber speziell für Beck’s gestaltet Anton Corbijn`s Foto auf der Becks Flasche heißt “A. Curtis”, also eine Version von Curtis oder Anton Curtis.

Na dann Prost auf den Meister der Popkultur!

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks