Advertisement X SmallYourCar by VW

Jeder kennt die MTV Erfolgsshow „Pimp my Ride“ mit Xzibit, bei der heruntergewirtschaftete Autos wieder aufgepeppt und mit allerlei technischen Accessoires aufgemotzt werden. Volkwagen hat dieses Motto aufgegriffen und umgedreht, um ihr neues Modell, den VW up!, zu promoten. Der VW up! ist das Nachfolgemodell der Kleinwagenreihen Fox und Lupo, dementsprechend werden die Stärken dieses Modells eher in Größe und Verbrauch liegen. Herausgekommen ist eine lustige Kampagne namens „Small Your Car“.

Teil 3: „Knalleffekt“ der Spotreihe entführt uns in eine Berliner Autowerkstatt. Wir sehen vier Mannsbilder, die versuchen einen SUV zu verkleinern, es lässt sich nur noch erahnen, was für riesiges Auto das einst war, doch bei Fertigstellung des Umbaus passiert der Knall. Schaut es euch an.

Auch interessant?

#GoogleHouse
foot locker running collection
Roskilde 2014 Night
Skrillex Photo by Ethan Saks